interessante/weiterführende Links




  • Rat und Hilfe für ein häufig unerkanntes Nervenleiden

  • Ursache, Diagnose und Therapie leicht verständlich erklärt

  • Anschaulich gestaltet mit Übersichtstabellen und Fallbeispielen


Was versteht man unter der Viel-Nerven-Krankheit



Formen der Polyneuropathie

https://www.amboss.com/de/wissen/Polyneuropathie

 








Deutsche Schmerzgesellschaft e.V. (sehr Empfehlenswert)

http://www.dgss.org/patienteninformationen-start/herausforderung-schmerz/




Deutsche GBS Initiative e.V.Landesverband  Berlin-Brandenburg

http://www.gbs-selbsthilfegruppe-berlin.de/index.php?id=72



Treppenlifte

https://www.lifta.de/lp/treppenlift-angebot.html?gclid=Cj0KCQjw6_vzBRCIARIsAOs54z5oxYdhFAGFF-6-TrV0vPdLwIV5Mt5NcLbBGI-dnKkc-hWy6AUUNrsaAsPrEALw_wcB

 

Ein Lift nach Ihren Wünschen: Seriöse Kostenkalkulation auf Basis

Ihrer individuellen Anforderungen.

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Farben, Stoffen und Schienen

Auch für Ihre Treppe:

Ein Lifta Treppenlift passt auf nahezu jede Treppenform

Über 200 Mal in Deutschland:

So sind wir meist innerhalb von nur 24 h bei Ihnen





 

Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin

https://www.yamedo.de/forum/


- die folgenden 2 links zielen auf einen Verkauf ab. Ich möchte darauf hinweisen das ich weder daran beteiligt bin, noch in irgendeiner Weise ein eigenes Ziel damit verfolge. Möchte aber diese Informationen niemanden vorenthalten, ein jeder ist Eigenständig genug um zu wissen ob das was für ihn ist  und in Frage käme und sollte die Verwertbarkeit für sich selbst entscheiden. 





Der schnelle Weg zur Homepage   (kein Beitritt erforderlich)

 https://www.facebook.com/Polyneuropathie.SFN/



                                                                        Das Reha Portal

                                                                       Qualitätskliniken 

https://www.qualitaetskliniken.de/erkrankungen/polyneuropathie/?fbclid=IwAR1NiXWadbS-c0Roa2NJ71w7cwzDAN4Iu5WWg7iyZ73nWEIWNqeF6wLtQGQ