Eintrag Gästebuch

Ich möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen für die vielen netten Einträge im Gästebuch.

Es ist immer schön wenn etwas mit Anerkennung honoriert wird. Mögen diese Seiten hier dazu beitragen besser mit der Erkrankung umzugehen, noch wichtiger - auch im  Familien-u. Freundeskreis - Hilfe und Unterstützung aber auch Verständnis geben.  Danke das Ihr diese Seiten belebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lux Helga (Dienstag, 16 Juli 2019 19:09)

    Ich bin heute auf ihre Seite gestoßen und bin ganz begeistert von den ganzen Erklärungen. Leider gibt es im südlichen Bereich (Bayern) keine Selbsthilfegruppe für PNP. Ich leide seit einigen Jahren unter ungeklärter PNP . Leider haben die Ärzte immer weniger Zeit für uns Patienten und verschreiben halt stärkere Medizin. Deshalb finde ich ihre Beiträge sehr gut, danke.
    Helga lux